UnternehmenProdukteFilialenAktuellesAngeboteKontaktImpressum

Bäckereifest 2010


Am 1. Mai 2010 fand bei uns in Buhla das Bäckereifest statt. Mit vielen verschiedenen Aktionen bereiteten wir allen Gästen, ob groß oder klein, einen schönen Tag.
Eines der Highlights des Tages war unser Rekordversuch, den größten Eichsfelder Schmandkuchen zu backen. Der Eichsfelder Landrat Dr. Werner Henning ließ es sich natürlich nicht entgehen, den Kuchen anzuschneiden. Mit Erfolg konnte der Kuchen dann an alle Gäste verkauft werden und die Einnahmen wurden dem Kindergarten "St. Elisabeth" in Breitenworbis gespendet.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Beim Quarkini Wettessen konnten alle Teilnehmer ihren Appetit stillen, unter anderem unser Gewinner mit 21 Quarkinis. Die Sieger wurden mit Preisen im Wert von 500,- € belohnt.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Natürlich sollten auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, aus diesem Grund gab es ausreichend Aktionen. Unter anderem gab es eine Hüpfeburg mit Clown, eine Kinderbackstube und Kinderschminken.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Außerdem gab es selbstverständlich lecker Essen und Trinken und eine historische Traktorausstellung. Der Spielmannszug Großbodungen begeisterte tagsüber die Gäste mit ihren Klängen und abends ab 20.00 Uhr übernahm die Tanzband "Confusion" die musikalische Begleitung.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Aktuelles

Bäckereifest 2010

Allgemein